Kirche Breitenborn

Datum
Veranstaltung
17. Februar
19:00 Uhr

Live-Dia-Show mit Thomas Meixner: "Von Alaska nach Feuerland"

Karten gibt es in der Tourist-Information "Rochlitzer Muldental" in der Burgstraße 6 in Rochlitz.

Weltenradler Thomas Meixner hat sich mit seinem neuen Expeditionsrad auf eine Reise von Alaska nach Feuerland, ganz im Süden von Lateinamerika gemacht. Unterwegs musste er dabei so manches Abenteuer überstehen - beispielsweise eines Nachts einen Überfall in Bolivien, den schlammig-feuchten Amazonas oder die Tücken vom Steppenwind in Patagonien. Aber natürlich gab es auch viele Höhepunkte wie die kanadische Wildnis, seine Erlebnisse in Kuba oder den 6.439 Meter hohen Illimani, den er in Bolivien alleine bestieg. Daneben bleiben ihm viele Erlebnisse mit den Menschen vor Ort in Erinnerung.

In der Kirche Breitenborn erzählt er in einer Multivisionsshow von seinen Abenteuern.

Adresse


09306
Rochlitz