Archiv anzeigen

Gaststätte Sportlerheim

Zur Zeit keine Beschreibung verfügbar
Straße:
Limbacher Straße 22A
PLZ:
09232
Stadt:
Hartmannsdorf
Datum Veranstaltung Ort
20.09.2017
12:00 h

„Schlemmereien in der Bilz Gesundheits- und Aktivregion“: Bilz und Genuss

Sonstige Veranstaltungen

Schon der Naturheilkundler Friedrich Eduard Bilz wusste, wie wichtig es ist, sich auch mal ganz und gar dem Genuss hinzugeben und in gemütlicher Runde zu entspannen. Wer es ihm gleich tun möchte, kann sich am 20. September 2017 in der Gaststätte Sportlerheim in Hartmannsdorf kulinarisch verwöhnen lassen.

Das Team vom Sportlerheim serviert als Vorspeise Spinat-Lachsröllchen auf Wildkräutersalat. Als Hauptgang können die Gäste Sauerbraten von der Büffelkeule mit Wickelklößen und Apfelrotkohl genießen. Zum Abschluss des Menüs gibt es einen feinen Schoko-Crêpe mit Heidelbeercremefüllung.

Mit vor Ort ist Margit Aurich. Sie weiß zwischen den Gängen informative und heitere Anekdoten über Friedrich Eduard Bilz zu berichten.

Das Menü inklusive Unterhaltung kostet 18 Euro pro Person. Es ist eine Anmeldung unter Telefon (03722) 93742 erforderlich.

Gaststätte Sportlerheim

Hartmannsdorf